Komm ins Team als Account Manager!

Wir suchen DICH!

Wenn wir sagen "We make people grow", dann meinen wir das auch so. Unsere Provisionen sind ungedeckelt - ganz genauso wie dein Wachstumspotenzial bei uns. 

Bist du kontaktfreudig, offen und dynamisch? Bist du leistungsorientiert, begeistert von neuen Herausforderungen und ehrgeizig? Bist du auf der Suche nach einer aufregenden neuen Aufgabe? 

Ja? Dann ist unsere Stelle als Account Manager wie für dich gemacht!  

Wir suchen Menschen, die sich ständig selbst herausfordern, die performen und weiterkommen wollen. Wir suchen Anpacker mit Biss und Spaß am Nervenkitzel. Und wir suchen Menschen mit Hartnäckigkeit, die sich nicht unterkriegen lassen und nie den Mut verlieren. 


Was denkst du - bist du unser nächster Account Manager? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! 

Melde dich bei uns, wenn du eigenverantwortlich bist und Bock auf Sales hast!


Vom Prospekten zum Aufbau starker Geschäftsbeziehungen

Bei uns kann in der Rolle des Account Managers jeder erfolgreich sein.

Wir suchen starke Persönlichkeiten mit Potenzial. Account Manager bei Academic Work setzen sich hohe Ziele. Und sie übernehmen die Verantwortung, diese zu erreichen. 

AM bei uns zu sein, heißt ein eigenes kleines Unternehmen führen- du führst nicht nur Verkaufsgespräche, sondern bist auch für die Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten zuständig. Du pflegst Beziehungen zu den Kunden und bietest ihnen die Möglichkeit, ihre Einstellungsstrategie zu entwickeln ... 

Entweder bist du als AM dabei branchenübergreifend tätig und fokussierst dich auf die Vermittlung von Young Professionals in Festanstellung und Arbeitnehmerüberlassung an Unternehmen oder aber du spezialisierst dich auf unseren zweiten Sales-Bereich, den Kooperationen für Senior-Freelancer im Bereich Softwareentwicklung.

Lies mehr über die Rolle als AM

Dein Onboarding-Prozess als AM

Wir möchten sicherstellen, dass du die Tools hast, die du für deinen Erfolg brauchst. Wir hören von Neuen im Team immer wieder, dass sie erstaunt sind, wie umfangreich unser Onboarding-Programm ist.

Schon vor deinem allerersten Arbeitstag hast du Zugang zu deinem Onboarding-Plan, damit du dich vorbereiten kannst und weißt, was auf dich zukommt. Und während des gesamten ersten Jahres werden wir dafür sorgen, dass du die Unterstützung und Ermutigung bekommst, die du brauchst, um in deiner neuen Rolle erfolgreich zu sein. Unser Onboarding soll ein starkes Fundament schaffen, auf dem du deine Karriere als Account Manager und darüber hinaus aufbauen können. 

Lies mehr zum Onboarding

Career Steps

Bei Academic Work ist Wachstum unser Ding. Unser Motto "We Make People Grow" entstand aus der Erkenntnis, dass Wachstum der Schlüssel zum Erfolg ist. Unser Grundwert Beat Yesterday verkörpert dieses Ideal - dass wir immer danach streben sollten, innovativ zu sein und uns zu entwickeln, sowohl persönlich als auch beruflich. Wir stellen aufgrund von Ambitionen ein und bilden aufgrund von Fähigkeiten aus. Als Account Manager ist die Einstellung von Beat Yesterday wertvoller als das, was in deinem Lebenslauf steht. 

Career Steps, unser persönlicher Entwicklungsplan, wurde entwickelt, um deinen Ehrgeiz zu fördern und dir einen klaren Weg zu Ihren Karrierezielen zu weisen - the sky is the limit! 

Lies mehr zu unseren Career Steps

Account Manager bei AW - Julias Story

Wir haben unsere Account Managerin Julia gefragt, wie sie zu AW gekommen ist, was ihr an dem Job gefällt und was sie Interessierten raten würde, die im Sales einsteigen möchten. Im Interview erzählt sie uns, warum sie ihren Job nach all den Jahren noch immer richtig gerne macht. 


Julia im Interview

Julia im Interview

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung receptionmunich@academicwork.de +49 (0)89 693 341 000 Seite anzeigen

Academic Work Germany GmbH Hamburg

Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg Wegbeschreibung receptionhamburgcity@academicwork.de +49 (0) 40 554 36 65 Seite anzeigen

AW Academy Germany GmbH

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung info@awacademy.de +49 (0)89 693 341 000

Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor