Unsere Departments

Best Place To Work

Beat Yesterday

150.000 - das ist die Zahl derjenigen, denen wir in 12 Jahren, über sechs Länder hinweg zu Traumjobs verholfen haben. 

Das wäre ohne die harte Arbeit und den einmaligen Zusammenhalt unserer  Kollegen nicht möglich gewesen. Unsere Account Manager und Consultant Manager leisten Einmaliges, aber auch die Unterstützung der anderen Departments ist bedeutend, um unsere Ziele zu erreichen. Together we Beat Yesterday

Du willst du mehr über unsere Abteilungen erfahren? Schau mal rein! 

Sales / Vertrieb

Bei uns beginnt alles im Vertrieb.
Unser Sales-Team besteht aus Account Managern. Als sogenannter AM hilfst du uns dabei, den Personal- und Einstellungsbedarf bei unseren bestehenden Kunden zu ermitteln, aber auch neue Kunden zu finden und unsere Dienstleistungen zu verkaufen. Darum ist deine Rolle als Account Manager sowohl für uns bei Academic Work, aber genauso auch für unsere Kunden sehr wichtig. Denn du unterstützt sie mit dem wichtigsten Kapital überhaupt – ihren Mitarbeitern. Als AM hast du die Möglichkeit, großen Einfluss auf unser Wachstum, auf das Unternehmen, das seinen Traummitarbeiter bekommt, und auf die Gesellschaft zu nehmen. Werde Teil unseres Teams und Show Heart!

Mehr Infos

Recruiting

Weiterkommen mit Recruitment.
Möchtest du dabei sein, wenn ein Bewerber seinen ersten Job erhält und sich sein Leben ändert? Möchtest du Unternehmen dabei unterstützen, zu wachsen und mit ihrem wichtigsten Kapital – ihren Mitarbeitern – erfolgreich zu sein? Wenn du im Recruiting bei Academic Work arbeitest, bist du ein Teil davon. Als Consultant Manager, kurz CM, ist es deine Aufgabe, die richtige Person für den richtigen Job zu finden. Du sorgst dafür, dass Kandidaten ihren Traumjob finden. Du kurbelst Karrieren an: We Make People Grow!

Mehr Infos

People & Performance

Wir lieben unsere Kollegen. 
People & Performance ist unser internes HR-Department, bestehend aus Spezialisten aus dem Personalbereich.  

Im People-&-Performance-Department sorgst du dafür, dass wir unsere Employer Value Proposition einhalten. Du unterstützt unsere Manager dabei, ihre Mitarbeiter zu rekrutieren, sie zu begeistern und gemeinsam mit ihnen erfolgreich zu sein. People & Performance entwickelt und verbessert aber auch Prozesse, Systeme und Schulungen, damit wir als Unternehmen unsere Vision erreichen - To Become Every Client’s First Choice. 

Mehr Infos

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung receptionmunich@academicwork.de +49 (0)89 693 341 000 Seite anzeigen

Academic Work Germany GmbH Hamburg

Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg Wegbeschreibung receptionhamburgcity@academicwork.de +49 (0) 40 554 36 65 Seite anzeigen

AW Academy Germany GmbH

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung info@awacademy.de +49 (0)89 693 341 000

Arbeiten Sie bereits bei Academic Work Germany?

Lassen Sie uns gemeinsam rekrutieren und Ihren nächsten Kollegen finden.

Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor