Bei uns zählen Ambitionen mehr als dein CV

Ein Account Manager Job ist wie kein anderer. Mit uns kannst du dich dabei zur besten Version deiner selbst entwickeln.

Es gibt viele Dinge, die das Arbeiten bei uns anders machen. Das liegt daran, dass unser Geschäft seit über zwei Jahrzehnten darin besteht, herauszufinden, was Menschen auf dem Arbeitsmarkt - Menschen wie du - suchen, und dann herauszufinden, wer bereit ist, ihnen das zu bieten. 

Und in diesem Fall ist ihre Entwicklung das, worauf wir uns alle konzentrieren.   

Career Steps

Wir haben einen sehr klaren persönlichen Entwicklungsplan für alle unsere Mitarbeiter, der sich "Career Steps" nennt. Er hilft dir als Kundenbetreuer sofort durchzustarten und gleichzeitig ein starkes Fundament für eine erfolgreiche Karriere aufbauen zu können.   

Wie der Name schon sagt, enthält er spezifische "Steps" und Maßnahmen, die sicherzustellen, dass du der beste Mensch wirst, der du sein kannst: innerhalb und außerhalb des Büros.    

Das Programm beginnt mit einem Einführungsprogramm, in dem du uns, unsere Prozesse und unsere Systeme kennenlernst. Im Laufe des ersten Jahres hast du die Möglichkeit, mit einem Vertriebscoach zusammenzuarbeiten, der dich bei allem unterstützt, was du für den Aufbau deines Kundenstamms benötigst.

Hier lernst du mehr über unser Onboarding

 

Kontinuierliche Entwicklung

In deinem zweiten Jahr konzentrieren wir uns darauf, dir dabei zu helfen, deine Kunden auf einer tieferen Ebene zu verstehen: Was sind ihre Bedürfnisse und wie planst du am am besten mit ihnen.  

Danach gehst du zum dritten "Step” über, mit der Verantwortung für größere und komplexere Geschäfte bei der Arbeit mit strategischen Kunden, während Step vier sicherstellt, dass du für eine leitende Rolle bereit bist, mit all der persönlichen Entwicklung und Schulung, die das mit sich bringt.   

Dein letzter Step ist die Position eines Senior Account Managers, die sowohl Freiheit als auch Verantwortung vereint. Du hast ein großes Mitspracherecht bei deiner eigenen Weiterentwicklung und fungierst gleichzeitig als Mentor und Vorbild für andere

​ Warum Career Steps?

Über zwei Jahrzehnte hinweg haben wir von denjenigen gelernt, die vor dir den Weg des Account Managers gegangen sind, und wir haben genau das umgesetzt, was ihnen in ihrer Rolle wichtig gewesen sind. Das leinhaltet fexibles Arbeiten und unbegrenzte Provisionen, aber auch eine Verpflichtung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung in der AM Rolle

Das Üben und Entwickeln von Fähigkeiten, sei es in einer aktuellen Position oder für einen Karrierewunsch, ist ein wichtiger Teil einer jeden persönlichen Entwicklung. Wir müssen unsere Stärken identifizieren und weiter an ihnen arbeiten, um profitieren zu können, aber wir müssen auch an unseren Schwächen arbeiten, um uns zu verbesssern.

Simon Nyström Branch Manager, Academic Work München

Einander herausfordern

Es geht nicht nur darum, dass wir dich herausfordern; es geht darum, dass wir uns gegenseitig herausfordern, uns ehrgeizige Ziele setzen und diese gemeinsam erreichen. Als großes internationales Unternehmen hast du bei uns die Möglichkeit, dich auf eine Art und Weise zu entwickeln, die du nie für möglich gehalten hättest.   

Wir stellen dich aufgrund deiner Ambitionen ein - und bilden dich aufgrund deiner Fähigkeiten aus. Wenn wir dich an Bord holen, geben wir dir die Werkzeuge an die Hand, die du für deinen Erfolg benötigst. Durch den Austausch von Wissen und mit offenem und ehrlichem Feedback wachsen wir gemeinsam.      

Wenn du einen Hintergrund im Vertrieb hast und das Spiel kennst, ist das großartig. Wenn nicht, ist das aber auch nicht wichtig. Was wir suchen, sind Menschen mit einem Gespür für ihr eigenes Potenzial und dem Wunsch, es zu maximieren - jemand, der nicht nur weiß, wer er ist, sondern wer er sein kann. Und was am wichtigsten ist, wer du sein willst.  

Um mehr über die Rolles des AMs zu erfahren, schau hier!

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung receptionmunich@academicwork.de +49 (0)89 693 341 000 Seite anzeigen

Academic Work Germany GmbH Hamburg

Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg Wegbeschreibung receptionhamburgcity@academicwork.de +49 (0) 40 554 36 65 Seite anzeigen

AW Academy Germany GmbH

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung info@awacademy.de +49 (0)89 693 341 000

Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor