Get connected with us!

Werde Teil unseres Teams!

Wir sind der richtige Ort für deinen nächsten Karriereschritt

 

Wir bei Academic Work bauen auf großartige Menschen. Denn wir glauben, dass ehrgeizige Mitarbeiter, die unsere Werte Share Engery, Beat Yesterday & Show Heart teilen, der Schlüssel für unser Ziel sind – To Become Every Client’s First Choice. Und wir wollen für jeden, der Teil unseres Teams wird, the Best Place To Work sein. Ob dein Antrieb darin besteht, beruflich und persönlich zu wachsen und dein volles Potenzial auszuschöpfen, Teil eines Teams zu werden, dass sich gegenseitig unterstützt und füreinander sorgt oder aber dabei zu helfen, neue Arbeitsplätze zu schaffen und neue Karrieren für Young Professionals zu starten - wir glauben, wir sind der richtige Ort für deinen nächsten Karriereschritt. Verbinde dich mit uns und wir erzählen dir mehr darüber, was es heißt, ein Teil von Academic Work zu sein.   

Wir sind auch interner Arbeitgeber

Wir sind ein Personalvermittler, der Unternehmen beim Wachstum unterstützt und Young Professionals Jobs vermittelt. Wir sind auch ein interner Arbeitgeber mit dem Ziel, The Best Place To Work zu sein und wir sind ständig auf der Suche nach weiteren großartigen Menschen, die mit uns wachsen wollen.  

Unser Team teilt seine Leidenschaft für unsere Unternehmenswerte und für die Arbeit, die wir tun. Und während unser Unternehmen sich stetig weiterentwickelt, sorgen wir für dieselbe Entwicklung unserer Mitarbeiter.  

Wir bieten interne Karrieren in einer Vielzahl von Bereichen an, wobei unsere Hauptabteilungen in Deutschland aus Vertrieb und Personalwesen bestehen. Hier kannst du mehr über unsere Abteilungen lesen. 

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung receptionmunich@academicwork.de +49 (0)89 693 341 000 Seite anzeigen

Academic Work Germany GmbH Hamburg

Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg Wegbeschreibung receptionhamburgcity@academicwork.de +49 (0) 40 554 36 65 Seite anzeigen

AW Academy Germany GmbH

Seidlstraße 8
80335 München Wegbeschreibung info@awacademy.de +49 (0)89 693 341 000

Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor